Eishockey WM 2010

Musikproduktion für IIHF Eishockey-WM

Am 7. Mai 2010 wurde die 74. IIHF Eishockey-WM mit einem Weltrekordspiel eröffnet. Die DJ-Agentur "music +event" war für die Musikproduktion in der LANXESSarena am Spielort Köln - für insgesamt über 330.000 Eishockey-Fans - verantwortlich.

music +event war bei allen 29. Partien in der Spielstätte Köln für das musikalische Rahmenprogramm zuständig. Mit dem Finalspiel in Köln (19.132 Zuschauer), wurde das wohl populärste WM-Spiel von music + event begleitet. Die musikalische Leitung der WM-Spiele hatte Eventdiscjockey und Geschäftsführer Jürgen Zimmermann mit seinem erfahrenen Sport-DJ-Team.

Als langjähriger Geschäftspartner der LANXESSarena in Köln hat DJ Jürgen Zimmermann bisher bei verschiedensten Sport- und Eventveranstaltungen − für insgesamt über 1.180.000 Zuschauer − mit Musik vor, während und nach den Veranstaltungen für Stimmung und Begeisterung bei den Zuschauern gesorgt. Außerdem sorgte die Troisdorfer DJ-Agentur auf den Kölner Eishockey-WM-Fan-Partys für Musik und feierte mit den internationalen Eishockey-Fans tolle Partys in Sichtweite des Doms.
WM-Song - "Stuck on replay" mit Video!








 

 

                                             

SucheImpressumSitemap
Datenschutzerklärung



music + event
Jürgen Zimmermann
Am Feldrain 9
53844 Troisdorf
Fon: +49 2241 - 9451351
Fax: +49 2241 - 9451352
info@eventdiscjockey.de